Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz Swing College Band startet in eine neue Saison – wegen Erkrankung abgesagt

29. April • 20:00-22:00

Nach langer Durststrecke erlaubt die aktuelle Situation nun wieder eine vorsichtige und vorausschauende Planung einiger Konzerte im neuen Jahr. Den Anfang macht die Big Band der Musikschule der Stadt Krefeld mit einem Konzert im Mönkemeyer-Saal der Musikschule. Am 29. April 2022 um 20.00 Uhr präsentiert die Jazz Swing College Band einen besonderen Abend der großen Big-Band-Klassiker. Benny Goodman, Count Basie, Sammy Nestico, Gordon Goodwin, um nur einige der Namen stellvertretend für zahlreiche weitere zu nennen, stehen bei  Anhängern der Swing-Ära für anspruchsvollen und mitreißenden Big-Band-Jazz, den die Band an diesem Abend präsentieren möchte.

Dazu ist es uns gelungen, den Abend mit einem besonderen Auftritt zu komplettieren. Mit ihrem großen Repertoire weiterer Klassiker des Jazz wird Kerstin Brix einmal mehr zu Gast bei der Jazz Swing College Band sein und dem Swing ihre Referenz erweisen.

Eintritt frei, nach dem Konzert erbitten wir eine Spende für den Förderverein der Musikschule der Stadt Krefeld

 

Details

Datum:
29. April
Zeit:
20:00-22:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Musikschule Krefeld
Uerdinger Str. 500
Krefeld, 47800
Google Karte anzeigen