Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jazz Rally Düsseldorf

3. Juni • 17:00-19:00

Schauinsland-Reisen hatte 2020 bereits eine komplette Organisation der Düsseldorfer Jazz Rally auf die Beine gestellt und musste diese nahezu in letzter Minute absagen. Als Opener war auch die Jazz Swing College Band davon betroffen. Umso erfreuter sind wir zu erfahren, dass die Organisatoren nach zweijähriger Pause bei ihrer Planung wieder auf die Big Band der Musikschule der Stadt Krefeld setzen.

Neben den bekannten Ensemblemitgliedern wird diesen Auftritt eine große Stimme erweitern, die in der Vergangenheit schon häufiger den Erfolg der Konzerte der Jazz Swing College Band garantieren half: Kerstin Brix singt und swingt für alle, deren musikalisches Herz dieser Musik gehört.

In diesem Jahr wird die Rally mit unserem Eröffnungskonzert um 17.00 Uhr auf dem Shadwoplatz beginnen.

Details

Datum:
3. Juni
Zeit:
17:00-19:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Schadowplatz Düsseldorf
Deutschland Google Karte anzeigen