Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alle Jahre wieder …

20. Dezember 2022 • 19:30

Unter diesem Motto verabschiedet sich die Jazz Swing College Band auch in diesem Jahr mit ihrer letzten und damit öffentlichen Probe von ihrem treuen Publikum.

Das Konzertjahr begann für die Big Band nach einigen Startschwierigkeiten im Mai mit dem Auftritt der Jazz Bloods, fünf Musiker, die schon in ihrem jungen Alter dem Jazz nachspüren und mit ihren Interpretationen das Publikum begeistern konnten. Sie sollen auch beim musikalischen Abschluss des Jahres wieder den Abend eröffnen. Nachfolgend – und damit vollendet sich ebenfalls der Kreis – wird Kerstin Brix vier Tage vor dem Heiligen Abend mit weihnachtlichem Swing einen weiteren Höhepunkt mitgestalten.

Was frühere Jahre bereits zur Tradition haben werden lassen, darf auch in 2022 nicht fehlen: Auf die Musik folgt die Geselligkeit. Ein gemeinsamer Austausch  mit unseren Gästen über Gewesenes und Geplantes soll den Abend beschließen.

Termin:          20.12.2022, 19.30 Uhr

Wo:                 Orchestersaal der Musikschule Krefeld, Uerdinger Str. 500

Eintritt:           frei

Schon heute wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und den Frieden im Neuen Jahr.

Für die Jazz Swing College Band

Werner Lichtenberg

Details

Datum:
20. Dezember 2022
Zeit:
19:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Musikschule Krefeld
Uerdinger Str. 500
Krefeld, 47800
Google Karte anzeigen
Webseite:
jazzswingcollegeband.eu