Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresausklang 2023

19. Dezember 2023 • 19:30

Eintritt frei, gerne Spenden für den Föderverein erbeten

Mehr und mehr verschwinden Traditionen aus dem Alltag und damit auch dem Jahreslauf. Dem kann und will sich die Jazz Swing College Band keinesfalls beugen. Wie schon in den Vorjahren verabschiedet sich die Big Band der Musikschule mit einem letzten Konzert in 2023 von seinem treuen Publikum.

Der Terminkalender hat es so eingerichtet, dass wir im ablaufenden Jahr geographisch etwas auf Abstand zum Krefelder Publikum gehen mussten (z. B. nach Bochum oder Erkelenz), weshalb uns ganz besonders daran liegt, den Abschluss wieder in Krefeld zu verbringen.

Dazu laden wir alle am 19. Dezember in den Helmut-Mönkemeyer-Saal der Musikschule ein. Auch dieses Mal eröffnen die Bebugs den Abend, der mit einer musikalischen Neuerung sicherlich für viele überraschend in den zweiten Teil mit der Jazz Swing College Band überleitet. Das musikalische Programm ist wieder breit gefächert und liefert damit für jedes Ohr angemessenen Genuss.

Nach dem Konzert soll der Genuss aber fortgesetzt werden und bei dem schon bewährten Imbiss und zwangloser Unterhaltung in die nahenden Ferien entlassen.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Frieden in 2024.

Werner Lichtenberg

 

 

Details

Datum:
19. Dezember 2023
Zeit:
19:30
Eintritt:
Eintritt frei, gerne Spenden für den Föderverein erbeten
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Helmut Mönkemeyer Saal, Musikschule
Uerdinger Str. 500
Krefeld,
Google Karte anzeigen