Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnungskonzert der Jazz Rally Düsseldorf

29. Mai 2020 • 17:15-19:30

„Die Jazz Swing College Band, Big Big Band der Musikschule der Stadt Krefeld, eröffnet in diesem Jahr das Jazzfestival in Düsseldorf auf dem Marktplatz vor dem Rathaus.“

So weit der Plan zu Anfang dieses Jahres. Nun musste die Gesamtveranstaltung leider wegen des Coronavirus für dieses Jahr abgesagt und auf den 21. – 23. Mai 2021 verschoben werden. Wir möchten uns aber schon jetzt für die bisher geleistete Arbeit des Orgateams der schauinsland-reisen bedanken und hoffen im kommenden Jahr für alle Beteiligten auf einen ausgleichend starken Besuch aller Veranstaltungen.

Wie es für die Auftritte der Jazz Swing College Band in 2020 weitergeht, werden wir an dieser Stelle kommunizieren, sobald es wieder Termine gibt.

Bis dahin und darüber hinaus wünschen wir allen Kranken gute Besserung und den anderen: Bleibt gesund!

Ihre/Eure

Jazz Swing College Band

 

 

Details

Datum:
29. Mai 2020
Zeit:
17:15-19:30